Kundenstimmen

Wie meine Kunden die Klangveranstaltungen wahrnehmen

Springbrunnen - Kundenstimmen - Zitate und Erfahrungen von Teilnehmenden

Kundenstimmen aus meinem Klangbuch mit Erfahrungen von Teilnehmern

Die folgende Kundenstimmen sind Originalzitate aus meinen Klangbuch. Ich lege es nach meinen Veranstaltungen aus. Die Teilnehmer schreiben dann ihre Erlebnisse und Eindrücke auf. Diese Kundenstimmen bestärken mich bei meinen Klangveranstaltungen.

Ganz herzlichen Dank für die tolle Erfahrung mit deiner Klang-Mediation. Gerade im Sitzen habe ich die verschiedenen Schwingungen sehr intensive wahrnehmen können. Meine Zahnschmerzen haben sich nach 5 Minuten gelöst. Sehr beeindruckend, was Du mit deinen "Werkzeugen" erzeugen und bewirken kannst!

Teilnehmerin einer Klangmeditation

Was für eine Erlebnis - Deine reiche Klangwelt lieber Franz-Josef! Danke - Danke - Danke

Teilnehmer eines Männerseminars

Ein Klangerlebnis - sondergleichen,
das wird für lange Zeit noch reichen,
um Leib und Seele zu befrei'n
von täglichen Sorgen und mancherlei Pein!

Teilnehmerin einer Fastenwoche

Lieber Franz-Josef, gerne ergänze ich deine Kundenstimmen. Wie du weißt, gibt es Zeiten, in denen ich keine Ruhe und Entspannung finden konnte. Heute Abend konnte ich mich entspannen.

Teilnehmerin eines Klangabends

Der Weg ist das Ziel ... ich habe mich heute auf den Weg gemacht, wieder in "Ein-Klang" mit mir selbst zu kommen. Vielen lieben Dank.

Teilnehmerin am Tag der Stille

Das war ein super beeindruckendes Erlebnis für mich - die Schwingungen habe mich tief berührt und entspannt. Danke

Kundenstimmen von Teilnehmer eines Männerseminars

Vielen Dank! Ich war tief bewegt und berührt von den Klangräumen, durch die ich geführt wurde, hingerissen, ins Schwingen geraten wie zur Erinnerung, dass die Seele zum Fliegen gemacht ist. Ich freue mich auf gemeinsame Projektarbeit.

Kollegin

Ich bin berührt und gleichzeitig voller Schwingung, die ich in mir trage und weitertrage, in meinem Inneren und ins Außen - denn ich wünsche mir, dass viele Menschen durch dieses wundervolle Klangerlebnis von Franz-Josef König mit sich selbst in Berührung kommen können. Ein großes Geschenk

Teilnehmerin eines Coachings

Vielen herzlichen Dank für diese außergewöhnliche Klangerfahrung. Es war sehr schön, mit dem Klang ins Hier & Jetzt zu kommen, zu sein und den eigenen Körper & Geist in Resonanz mit den Klängen zu erleben und allmählich zu entspannen.

Teilnehmerin einer Klangmeditation

Die Gong-Meditation war für mich eine Reise. Wechselnde Gefühle und Bilder im Kopf. Bilder und Themen, die in Gesprächen vertieft wurden und mir Orientierung geben. Ich danke Franz-Josef für die wertvolle Erfahrung, die ich machen durfte. Gerne kannst du dies in deinen Kundenstimmen festhalten.

Teilnehmer am Klang-Coaching

Lieber Herr König, danke für diesen klangvollen 3. Advent in der St. Castorkirche in Karden. Ihre Klänge haben tiefere Schichten berührt und zur Ruhe kommen lassen. Gott segne Sie und Ihr Tun! Nochmals vielen Dank.

Teilnehmerin eines Klangabends

Kundenstimmen - Erfahrungen von Teilnehmern, zitiert aus meinem Klangbuch