Klangmystik

Entdecke die Kraft deiner Intuition


Der Weg nach oben

Immer wieder stehen wir im privaten und beruflichen Kontext vor der Frage: „Wie entscheide ich mich?“ Wir empfinden Zweifel und Unsicherheit. „Wie löse ich den Konflikt mit meinem Vorgesetzten oder meinem Mitarbeiter?“ „Wie sorge ich für ein besseres Betriebsklima?“ „Wie kann ich die Beziehung zu meiner Partnerin verändern?“ „Was mache ich nach einem erfüllten Berufsleben?“ Im Alltag finden wir kaum Zeit und Ruhe zum Nachdenken. Wie blockiert kommen wir nicht von der Stelle.  In dieser Situation helfen uns Impulse von außen, die Kraft der eigenen Intuition wieder zu entdecken.

Seminarinhalt

In einer Atmosphäre der Ruhe und Entspannung erleben Sie Klänge, Schwingungen, Meditation und Stille. Klänge wirken mit ihren Schwingungen harmonisierend auf unseren Körper. Spannungen und Blockaden lösen sich. In der Stille und der Meditation kommen die Gedanken zur Ruhe. Neue Impulse und neue Ideen zur Lösung aktueller Problemstellungen schaffen sich Raum. Im Austausch mit anderen entsteht Klarheit, die wir brauchen, um uns zu entscheiden.

Seminarorganisation

Das Seminar findet im Schloss Liebieg, in Kobern-Gondorf an der Mosel oder an anderen speziell ausgesuchten Orten statt. Es beginnt mit einem persönlichen Kennenlernen am Vorabend des eigentlichen Seminartages und endet am Abschlusstag, dem dritten Tag mit dem Mittagessen und konkreten Handlungsempfehlungen für den Alltag. Das 800-jährige Schloss Liebieg, umrahmt von den Weinbergen der Terrassenmosel, bietet eine einzigartige Atmosphäre. Es eignet sich besonders als Rückzugsraum für Menschen, die sich mit wichtigen Lebensfragen beschäftigen. Diese innovative Verbindung von klassischen Coaching-Methoden mit meditativen Klangräumen schafft ein beeindruckendes Veranstaltungsformat.


Organisatorisches

Das Seminar richtet sich an Menschen, die vor wichtigen Entscheidungen stehen oder Antworten auf grundlegende Fragen im beruflichen oder privaten Kontext suchen.

Es kostet pro Teilnehmer 450,00 € inkl. MwSt. und beinhaltet die Seminargebühr, Kaffeepausen, Mittagsimbiss und die Seminargetränke. Die Anzahl der Teilnehmenden ist auf 10 Personen beschränkt. Schicken Sie mir eine Nachricht, wenn Sie an weiteren Informationen und Terminen interessiert sind.

Franz-Josef König