Klangmystik

Links zum Thema Klang


Gongschmiede

Gong- und Klangschmieden

MANFRED BLEFFERT
Im Jahr 1980 gründete Manfred Bleffert in Heiligenberg am Bodensee die plastisch-musikalische Arbeitstätte für Klangforschung, Neue Musik und Gesamtkunstwerk.

SONA SOUNDS
Die Klangschmiede von Johannes Heimrath. Ihre körperhafte Klangenergie macht Sona Gongs zu idealen Instrumenten für die therapeutische Begleitung, ihr überragender Klangreichtum begeistert experimentierfreudige Klangkünst­lerinnen und -künstler und löst wegweisende meditative Klang­erfahrungen aus.

TONE OF LIFE, Tom Soltron
Here you will find information on all our up an coming, workshops, concerts, gong baths, gong pujas, yoga classes and other events.

MARTIN SCHLESKE MEISTERATELIER FÜR GEIGENBAU
Hier erfahren Sie Geheimnisse über die Kunst des Geigenbaues und die Erforschung des Klanges. Ich habe Martin Schleske mehrmals in Vorträgen erlebt und er begeistert mich immer wieder mit seinen Erfahrungen und der Darstellung seiner Klangarbeit.


Empfohlene und geprüfte Bezugsquellen

STEINKLANG
Klangschalen, Gongs und viele andere Obertoninstrumente für Therapie, Musik und Meditation in ausgesuchter Qualität. Internet-Shop & Klangstudio seit 1994. Fachberatung direkt vom Therapeuten und Musiker!

ASIAN SOUND KÖLN
international anerkannten Handelsunternehmen für asiatische Musikinstrumente und Fachberater für die Neue Musikszene

ANKLANG MUSIKWELT
Umfangreiches Sortiment an Klanginstrumenten mit guter persönlicher Beratung


Bildungshäuser

FORUM VINZENZ PALLOTTI
ZEN-KONTEMPLATION
Zwei große Traditionen des inneren Gebetes berühren hier einander: Zen und Kontemplation.

BENEDIKTUSHOF HOLZKIRCHEN
Der Benediktushof steht für eine Spiritualität, die unter Berücksichtigung des zeitgenössischen Weltbildes und der modernen Wissenschaften Antworten auf die Fragen des heutigen Menschen geben will.

ABTEI FRAUENWÖRTH
Unsere Zeit hat wenige Stätten wie diese, die Ruhe und Besinnlichkeit mit moderner Erwachsenenbildung in Einklang bringen. Bei meinem Seminar auf der Fraueninsel konnte ich mich überzeugen, dass dies hier in guter Weise gelungen ist.